14/52 – Hide and Seek

Diesmal gibt es genau zwei Ausnahmen. Die erste ist, dass diese Woche kein Fotomontag, sondern Fotodienstag war und die zweite ist, dass ich mich nicht für ein Bild entscheiden kann. Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ja leichter machen und einfach per Kommentar mitteilen, welches Bild ihr passender findet. Zur Auswahl stehen die beiden quadratischen Bilder oberhalb und unterhalb dieses Textes. Ich finde beide Bilder haben etwas. Hmmm…

Ansonsten hänge ich noch 2 weitere Bilder dran. Leider war das Licht etwas ungünstig. Die Bilder sind gegen 15 Uhr entstanden und die Sonne stand noch zu hoch. Bei den Hauptbildern fällt das nicht auf, da dort genug Bäume waren, die das harte Licht auffingen. Bei den anderen beiden Bildern ist es einfach zu hart. Ich hätte von der anderen Seite fotografieren müssen. Naja, das nächste mal dann.