15/52 – Bloody

Sehr verspätet kommt nun auch endlich mal der Blogbeitrag zu Bild 15/52. Ich habe dieses Bild vor über einer Woche geschossen, kurz, bevor ich mit Felix nach London geflogen bin. Und da habe ich es einfach nicht mehr geschafft es hier zu posten. Wer meine Facebook Seite aboniert hat konnte es also schon deutlich früher sehen.

(WERBUNG – Klicke bei meiner Facebook Seite auf „Gefällt mir“ und du erhältst manchmal Extras und oftmals die Bilder schon vorher zu sehen. WOW! Unglaublich. Kaufe, kaufe! Oder besser: Like, like, like! – WERBUNG ENDE)

Ähm wo war ich stehen geblieben? Ach ja, ich wollte etwas zu dem Bild schreiben. Das Bild, hmm, ich muss ehrlich zugeben, dass ich es vorher nicht groß geplant habe und es auch recht schnell hier in meiner Wohnung entstand. Ich brauchte halt noch ein Bild bevor ich für 5 Tage nach London flog. Es ist kein Bild, welches ich nicht mit Stolz in dieses Projekt einbinde. Doch auch das muss es geben. Manchmal freut man sich riesig, weil das Wochenbild echt gut geworden ist und man genau geschafft hat, was man sich vorstellte und manchmal, ja, da ist kurz die Luft raus. Das braucht man aber auch um sich für das nächste wieder zu motivieren. Apropos nächstes Bild: Das für diese Woche habe ich nicht am Montag geschossen. Eher gesagt habe ich es noch gar nicht geknipst, werde dies aber schnellst möglich nachholen. Es war etwas stressig, da wir Sonntag sehr spät gelandet sind und ich erst gegen 1:00 Nachts wirklich zuhause ankam, am darauf folgenden Tag wieder Schule war und ich dann 2 Tage aufeinander arbeiten musste. Von daher gönne ich mir diese kleine Pause auch. Und noch ist die Woche nicht um.

Ach ja, momentan inspiriert mich die Serie Hannibal sehr. Kaum zu übersehen, oder? Sie ist übrigens der Knaller und gesellt sich zu meinen Lieblingsserien Sherlock und Doctor Who. Und das mag was heißen! Also gucken. Wir sind durch und warten nun auf die 3. Staffel. Warten ist immer so schrecklich. Ahhhhhrg.

Hier gibt es noch 2 andere Versionen: