16/52 – Doctor?

So, dann habe ich auch endlich mal das 16/52 Bild fertig… Ich hing hinterher mit dem Foto und der Bearbeitung und überhaupt war das irgendwie alles ein wenig stressig diese Woche. Vielleicht war ich auch noch viel zu sehr in Urlaubsstimmung und will eigentlich wieder nach London zurück. Die Bilder werdet ihr hier auch noch zu sehen bekommen. Ich weiß nur noch nicht wie ich sie aufteilen sollte. Die meisten der Bilder sind sowieso aus den Harry Potter Studios in Leavesden. Ich muss mal schauen und sowieso noch den restlichen Stapel bearbeiten.

Nun aber zu diesem Bild… Öhm ja, Fangirl Modus aktiviert und einfach mal ein Doctor Who Wochenbild geschossen. Ich muss die zweite Folge heute noch unbedingt sehen. Ja, was gibt es sonst zu dem Bild zu sagen? Ich habe mich einfach mal in Amy hineinversetzt und bin nun „the Girl who waited“. Ich warte und warte und dann taucht die Tardis plötzlich in meinem Zimmer auf. In der Realität ist dies leider noch nicht passiert, aber man kann ja noch hoffen, oder?

Hier noch ein paar lustige Outtake Bilder. Doctor Who Fans hier? Wie findet ihr Peter Capaldi als neuen Doctor? Ich finde ihn nun schon super und freue mich auf die neuen Folgen. Geroni… ähm… Into Darkness!