18/52 – Dark Forest Dreams

Dieses Bild ist nicht an einem Montag entstanden. Waaas? Hmm, eigentlich ist es zeitlich gesehen sogar noch ein Bild für die letzte Woche, da ich es am Sonntag zusammen mit Betül im Wald geschossen habe. Aber das zählt nun trotzdem als Bild für diese Woche. Das sehe ich nicht so eng, besonders, weil es mein Projekt ist und ich auch die Regeln aufstelle. Naja, mehr gibt es nun noch nicht an Bildmaterial in diesem Post. Ich muss noch die 1000 Bilder von Sonntag bearbeiten und dann habe ich Montag auch noch Bilder mit Katharina geschossen. Die sind zwar schon bearbeitet, müssten aber in einen extra Post. Und die London Bilder… man merkt, ich habe noch ein bisschen was zu tun. Also schönen Abend euch. Ich werd nun ins Bett verschwinden und mich einmummeln. Morgen geht´s früh hoch. Ihr müsst aber sicher auch früh aufstehen und werdet diesen Beitrag erst morgen lesen. Für diese Leser dann schon mal ein „Guten Morgen!“. Ich drifte ab…