27/52 – Schwarzkäppchen und wer noch?

Schwarzkäppchen flüchtet durch den Wald. Doch wer verfolgt sie? Der böse Wolf? Der Jäger? Oder etwa die kranke Großmutter?  Was denkt ihr?

Das Foto entstand gestern Mittag in einem kleinen Waldabschnitt. Mein Akku war plötzlich fast leer und es wurde den ganzen Tag über nicht wirklich hell. Ich musste mich also beeilen mit dem Bild und gleichzeitig immer darauf achten, dass nichts verwackelt. Felix war mir wie immer eine große Hilfe. Danke, dass du mich immer unterstützt, egal wie komisch oder kompliziert meine Ideen auch sein mögen.

Ganz zufrieden bin ich mit dem Bild leider nicht, aber mein Wochensoll ist erfüllt und ich habe ja noch 25 weitere Bilder vor mir, die alle besser werden könnten. Wenn mir denn genug einfallen würde. Momentan tue ich mich manchmal etwas schwer mit Fotoideen. Ich habe ein paar skizziert oder notiert, aber dafür fehlen mir noch Requisiten, das richtige Wetter, die geeignete Location etc. Man darf also gespannt sein, was ich da so die nächsten Wochen fabrizieren werde. Ich weiß es nämlich selbst noch nicht.