41/52 – The Skyscrapers

Es hat lange gedauert mit meinem 41/52 Bild. Grund dafür war die Grippewelle. Sie hat mich einfach mitgerissen und komplett eingenommen. Ich lag 2 Wochen lang flach und hatte da auch nicht die Motivation krank ein Wochenbild zu schießen. Da habe ich lieber erst einmal ausgesetzt und werde versuchen schnellst möglich noch ein Bild zu schießen.

Ich hatte anfangs keine Idee, bis Felix meint ich könnte ja mein Ikea Mini Gewächshaus irgendwie auf den Kopf setzen. Gesagt getan. Ich stopfte Bastelwatte in die gute Hütte, stülpte das ganze Ding über meinen Kopf und fing an eine Passage aus Alicia Keys Ohrwurm Horrorsong „Girl on fire zu singen.

„Oh, she got her head in the clouds and she’s not backing down“

Ja, manchmal habe ich meinen Kopf auch in den Wolken und träume von Dingen, die wohl nie eintreffen werden. Solange bis ich realisiere, dass es halt nie dazu kommen wird. Ein kleiner Moment von Selbstzweifel und Trauerkloß-Gejammer taucht auf und die Wolken ziehen sich zu. Doch dann kommen die kleinen Wolkenkratzer und lassen die Wolken verschwinden, sodass die Sonne wieder hervor scheinen kann.