51/52 – „Snow White“

Lang ist es hier mit dem 52 Weeks Project. Leider kam ich bisher immer noch nicht dazu die letzten beiden Bilder zu posten. Nun ist es aber soweit. Die meisten kennen sie sicher schon von Facebook oder Instagram

Dieses Bild mit der Nummer 51/52 entstand schon Anfang Mai, genau genommen am 11. Mai 2015. Es diente ebenfalls als Bild meiner Märchenreihe, die ich für meinen Fotografie Kurs in der Schule machte. Viel muss ich dazu nun eigentlich nicht mehr schreiben. Der Begriff Märchen fiel und auf dem Bild sieht man mich in einem weißen Kleid von Äpfeln umgeben. Ich denke es wird schon ziemlich deutlich, dass es sich um Schneewittchen handelt. Oder nicht?

Ich mag das Bild tatsächlich ganz gerne. Und es kommt eigentlich wirklich selten vor, dass ich zufrieden mit etwas bin. Ok, vielleicht hätte der Fokus auch auf dem angebissenen Apfel liegen können, aber das ist nur eine Kleinigkeit.