7/52 – schon wieder dieser Regenmantel.

Gestern war mal wieder Montag – Fotomontag. Es hat sich irgendwie so eingebürgert bei mir, dass ich mein jeweiliges Wochenbild zum 52 weeks projects am Montag schieße. Meist ist Felix dabei und hilft mir. Ohne ihn würde es wohl nie das Foto werden, das im Endeffekt entsteht. Und dafür bin ich ihm seeeehr dankbar. <3

Mein 7/52 Foto spielt mal wieder an der frischen Luft, zeigt Wasser, die schöne Natur und wieder einmal habe ich diesen gelben Regenmantel an. Ich liebe gelbe Regenmäntel, habe ich das schon mal erwähnt? Leider habe ich selbst noch keinen, der mir wirklich passt. Ins Auge gefasst habe ich da schon lange einen, aber Urban Outfitters will den ja nicht reduzieren… und nun ist der nicht mal mehr in S verfügbar. Menno. Egal, ich war bei meiner Fotobeschreibung stehen geblieben. Also zurück zum Thema. Was ich eigentlich mitteilen wollte war, dass ich die Natur liebe und eigentlich jede Woche so ein Bild in einem Bach machen könnte, weil es einfach schön ist, einen Hauch von Freiheit versprüht und es unheimlich Spaß macht, aber es soll auch Abwechslung in das Projekt fließen und daher gibt es nächste Woche mal etwas anderes. Versprochen.

Hier noch ein paar Outtakes. Das Titanic Bild musste einfach sein bei dieser Brücke…