Abibücher, oh Abibücher.

Da liegen sie nun. 14 überflüssige Abibücher…

Ich hatte heute morgen ein Schreiben im Briefkasten, in dem es hieß, ich solle mein Paket aus dem Staubsaugerladen abholen, weil es nicht zugestellt werden konnte. Klar, ich war ja heute auch den ersten Tag in der Schule. Ich dachte das wären meine Bilder, die ich online entwickeln lassen habe. Nein, es waren 2 Pakete à 7 kilo, die ich dann auf den Gepäckträger meines alten Radels klemmte und sie nachhause fuhr. Etwas wackelig, so eine Radtour mit 14 Kilo hinten drauf. Doch zuhause angekommen packte ich die Pakete aus und hatte plötzlich 14 Abibücher in der Hand. Diese wurden leider zu viel gedruckt, sodass sie nun übrig sind. Da ich hier schon mal erwähnt habe, dass ich die Bücher sowie das Logo gestaltet habe und später danach gefragt wurde es mal zu zeigen, dachte ich nun sei der Moment gekommen. Natürlich kann ich hier nicht die Innenseiten zeigen, da ich dann sowieso alles zensieren müsste. Deshalb zeige ich hier nur das Cover: