Moin.

Ich bin Lena.


25 Jahre alt | Hamburg

Ich bin Kommunikationsdesignerin und lebe im schönen Hamburg. Neben meinem Job in einem kleinen Designbüro im tollen Ottensen halte ich in meiner Freizeit gerne Momente für die Ewigkeit fest. Die Kamera ist seit Jahren ein treuer Begleiter auf Reisen und im Alltag. Auch ein Bleistift und Pinsel gehören zu meinem Inventar. Ich erschaffe einfach gerne Dinge, die mich und andere glücklich machen.

Neben Fotografie, gutem Design und Illustration liebe ich das Meer, die Natur und Berge. Diese Liebe versuche ich so oft es möglich ist mit Reisen zu befriedigen. Dennoch liebe ich Hamburg, bin in der Nähe der Hansestadt geboren und aufgewachsen, habe einen kleinen Abstecher nach Lübeck gemacht und bin endlich angekommen. Der Norden ist meine Heimat und wird mit dem Schietwetter und Gewitter nur noch sympathischer.

Ach ja, und ich mag Katzen! Ich bin eine Katzenlady ohne eigene Katze, doch das wird sich hoffentlich irgendwann mal ändern.