Moin!Ich bin Lena.

Designerin, Illustratorin und Fotografin aus Hamburg. Ich mag gutes Design, Hamburger Schietwetter und Katzen!

Ja, nun möchtest du mehr über mich erfahren, richtig? Es ist schließlich die About Seite, auf der du dich herumtreibst. Was gibt es über mich zu erzählen? Vielleicht fange ich einfach mal mit den einfachen Fakten an:

Ich bin Lena, 24 Jahre alt, komme aus einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein und bin nach meinem Abitur mit Fachrichtung Volkswirtschaft im Jahre 2012 in die beschauliche Hansestadt Lübeck gezogen, um dort an der Werkkunstschule Lübeck Kommunikationsdesign zu lernen. Inzwischen lebe ich in Hamburg und arbeite in einer Design- und Werbeagentur.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten kreativ. Ich bin ein großer Fan von Printerzeugnissen und liebe es die kreative Arbeit anfassen zu können. Digital ist schön und gut und auch wirklich praktisch, doch ich liebe den Duft von frisch gedruckten Magazinen und schaue mir Illustrationen lieber gerahmt an der Wand an, als am Bildschirm.

Ich liebe den Norden. Die raue See, peitschende Wellen, starke Winde. Mich zieht es eher nach Skandinavien und Groß Britannien als an die Côte d’Azur. Mein Wunschreiseziel ist Island. Ich war noch nie da und doch fasziniert mich diese einmalige Landschaft ungemein.

Ach ja… und ich mag Katzen!