Cosplay Bilder von Raphaela und Daria

Huhu und frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Ostersonntag.

Am Freitag traf ich mich mit Raphaela und ihrer Freundin Daria um ein paar Fotos von den beiden in ihren Cosplay Outfits zu schießen. Raphaela (mit den roten Haaren) ist verkleidet als Kyouko Sakura und Daria (mit den rosa Haaren) als Madoka Kaname aus der japanischen Anime Serie „Puella Magi Madoka Magica“. Ich selbst habe einfach mal überhaupt keine Ahnung davon und gucke mir so etwas auch nicht an. Also wenn ihr Fragen haben solltet, kann es etwas dauern, da Raphaela sie beantworten müsste. 

Wir sind gegen 18 Uhr losmarschiert und haben circa 2 Stunden fotografiert. Das Wetter hat mitgespielt, doch die sonne kam nur selten hinter den Wolken hervor. Es war also besser als erwartet, jedoch recht kühl dabei. Die beiden haben trotzdem wacker durchgehalten.