Sonne, Sommer, Hitze und wir waren am Strand. Bepackt mit Kamera und Reflektor fuhren wir zum Brodtener Ufer, wo ich Natalie und Spike fotografieren durfte. Es lag viel Freude und Liebe in der Luft.

Im Mai verbrachte ich mit guten Freunden einen wunderbaren Tag am Brodtener Ufer bei Lübeck. Das Wetter war einfach herrlich, fast schon zu warm. Recht spontan wurden Natalie und Spike gefragt, ob sie Lust auf ein paar Fotos hätten und so fuhren Felix und ich Richtung Lübeck, sammelten noch Henning und Lisa ein und stapften von Niendorf Strand immer weiter in Richtung Steilküste. Erst einmal einen schönen Platz gefunden, verbrachten wir den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden dort.

Ich bin super zufrieden mit den Bildern und hoffe die beiden haben noch lange etwas davon. Man merkt auf jeden Fall bei fast jedem Bild, wie viel Spaß sie zusammen haben und, dass zwischen ihnen etwas ganz besonderes herrscht. Ich liebe es, solche Momente einzufangen und würde auch in Zukunft gerne mehr Paare vor die Linse locken.

Danke auch an Felix, Henning und Lisa, die abwechselnd die Rolle des Reflektorhalters übernommen haben! Es war ein wirklich schöner Tag.