Heute war ich produktiv! Nachdem ich leider den letzten Samstag mit Migräne auf dem Schaukelstuhl kauernd verbrachte, konnte ich diesen Samstag endlich etwas produktiver sein und machte endlich die paar Kleiderkreisel Fotos, die ich schon sehr lange vor mir hergeschoben habe. Alles, was in den ganzen Kisten und Kartons an Klamotten angesammelt wurde, habe ich nicht fotografiert. Für manches lohnt sich der Aufwand ja leider gar nicht…

Manche Stücke bringen jedoch noch ein bisschen mehr Geld, so hoffentlich auch der tolle Vintage Mantel im Stil von Burberry, den ich mal Second Hand gekauft habe, aber leider nur ein oder zwei Mal auf der Straße ausgeführt habe. Ich wollte ihn draußen fotografieren, aber als ich ihn erst einmal angezogen hatte, dachte ich mir, dass dieser Mantel einen würdevolleren Abschied verlangt. Er ist einfach zu lässig, um ihn unfotografiert wieder wegzugeben. Wir gingen hinter das Haus, aber das sah alles irgendwie nicht so toll aus. Also zogen wir ein kleines Stückchen weiter und machten ein paar Bilder in der Nähe vom Kampnagel. Die Bilder fand ich dann aber doch zu schade, um sie nur für Kleiderkreisel zu verwenden. Um den Blog wieder etwas zu beleben, sind sie nun auch hier zu sehen.

Den Mantel könnt ihr nun übrigens bei Kleiderkreisel finden. Neben dem Mantel sind auch noch weitere Stücke zu finden, zum Beispiel von Black Milk, Topshop oder Bianco.