Ein Wald voller Bäume… ich sehe ihn nicht

Nun sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Es ist nicht perfekt, aber in Ordnung und ich bin zufrieden. Gar nicht zufrieden bin ich jedoch mit dem momentanen Blogdesign. Dieses Theme ist ganz ok, doch es gibt so viele Dinge, die mich hier nerven und die verändert werden sollen. Es sind Dinge, die mich hier schon immer genervt haben, doch nun werde ich wirklich mal etwas verändern. Mir schwirren da so einige Ideen im Kopf herum und diese wollen umgesetzt werden. Ein komplett neues Konzept für den Blog muss her, der Name wird geändert und ein Logo kreiert. Das sind aber bisher alles nur Pläne. Ob diese wirklich umgesetzt werden ist eine andere Geschichte. Ich bin nun jedenfalls dabei und werde es versuchen in Angriff zu nehmen. So schnell wird das aber erstmal nichts… also lasst euch irgendwann überraschen.