Face the Raven Illustration

Es wird Zeit diesen Blog mal wieder zu füllen. Etwa ein halbes Jahr war hier alles still gelegt. Inzwischen arbeite ich Vollzeit, lebe nicht mehr in der beschaulichen Stadt Lübeck, sondern in Hamburg und alles vergeht irgendwie schneller, als ich es wahrhaben möchte. Da bleibt leider auch kaum noch Zeit, mich in meiner Freizeit kreativ auszutoben. Manchmal, wenn ich einen ruhigen Moment finde, greife ich dann aber doch noch gerne zum Bleistift oder schubse selbst nach 8 Stunden Grafikerarbeit noch ein paar Pixel vom Sofa aus hin und her. Es entstehen kleine Projekte, mal als Auftragsarbeit, manchmal nur für mich. Diese Zeichnung habe ich vor ein paar Monaten angefertigt, nachdem Felix und ich die Doctor Who Folge „Face the raven“ gesehen haben. Eine sehr traurige Folge, wenn man Clara mochte… Ich fand sie immer klasse.