Fertige Scully und andere interessante Sachen…

So, Scully ist fertig und hängt nun vereint mit Mulder an der Wand. Das mit dem Salz hat teilweise ganz gut geklappt, allerdings befinden sich auch nun noch kleine Salzbröckchen auf dem Papier. Ich wollte sie erst entfernen, aber dadurch wäre das Bild noch dünner geworden und es sah auch nicht so toll aus, deshalb lasse ich sie nun einfach drauf und finde auch diesen Effekt ganz witzig. Das rechte Auge mag mir nur nicht gefallen. Dort habe ich wohl das Lid etwas zu weit nach unten gezogen. Naja, egal…

Und nun kommen noch ein paar Impressionen aus meinem Zimmer, weil manche ja so neugierig waren…  Hier also mein 2m langer Schreibtisch mit dem PC rechts und meiner Mal- und Zeichenseite links:

Und ein paar weitere Ecken meines Reiches. Besonder mag ich ja meine Kleiderstangen. Man muss ja zeigen was man hat. Die restlichen Klamotten passen gerade eben in meine Kommode.