Großes Blaaa mit viel Blub

Was stellt man mit der ganzen Zeit an, die man nun zur Verfügung hat? Ich weiß, das ist gerade echt ein Luxusproblem, nur frage ich mich das wirklich zur Zeit. Nun, da der ganze Schulstress vorüber ist, habe ich echt viel Zeit…

Ok, manchmal kommen Leute vorbei, die sich für meine Wohnung interessieren und ich muss so lange zuhause rumhocken, was mich in meinen Möglichkeiten zur effizienten Freizeitgestaltung drastisch einschränkt, aber was tut man da?

Es hört sich echt verdammt bescheuert an, aber ich bin auch nur weiblich und habe mich heute tatsächlich aus purer Langeweile aufgetakelt. Warum? Ich musste mich beschäftigen und hatte gerade absolut keine Konzentration für irgendwelche künstlerischen Tätigkeiten. Naja, und wenn man schon mal so in den Farbtopf steigt, sind Fotos ja auch nicht schlecht. Mein Blitz inkl. Softbox hat sich sicher nun schon mehr als gelohnt. Ich fotografiere so viel mehr, besonders Indoor, einfach weil es nun möglich ist. Zwar folgen nun sinnlose Selbstbildnisse auf noch sinnlosere Abbildungen meiner selbst, aber zumindest ich habe meinen Spaß und freue mich jedes Mal wieder, dass ich mal in Foto-Equipment investiert habe und es auch noch funktioniert. Das kommt nicht all zu häufig vor, jedenfalls wenn ich da so an die alten Funkauslöser zurück denke.

Ich werde mich nun weiter langweilen und wünsche euch ein schönes Wochenende! :3