Es ist schon etwas her, aber diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Mitte Juni 2016 durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Monika und Christian fotografisch festhalten. Es war mein erster Einsatz als Hochzeitsfotografin und tatsächlich auch erst die zweite Hochzeit, die ich miterleben durfte. Es hing Liebe in der Luft und das Glück, die Vorfreude und die Herzlichkeit war deutlich spürbar.

Aus Hamburg fuhr ich bepackt mit meinem Foto-Equipment mit dem Zug nach Lübeck und kam vormittags in Lübeck an. Dort dokumentierte ich bereits die Vorbereitungen der Braut und ihrer Liebsten. Dann ging es zum schönen Standesamt in Lübeck. Die Zeremonie war wirklich schön und man sah den beiden an, wie sehr sie sich auf eine Zukunft Ehegespann freuten. Nach Fotos von Familie und Freunden im Garten des Standesamts fuhren wir wieder für ein kleines Paarshooting in die Lübecker Altstadt. Hier tobten wir uns etwas aus und die beiden brachten diese tolle Girlande mit, um sich bei ihren Liebsten mit diesem tollen Bild zu bedanken. Ich bedanke mich ebenfalls für das Vertrauen und wünsche dem Ehepaar Siemssen alles Gute für die weitere Zukunft!