I want to believe!

Es ist vollbracht. Ich habe nun tatsächlich eine „I want to believe“-Leinwand in einem goldenen Rahmen. Ich wollte mir schon länger das Poster anschaffen und mir auch eine „I want to believe“-Fußmatte bedrucken lassen, doch was toppt denn bitte so ein Bild, das in einem goldenen Gewand meine Wand schmückt? Nichts, oder? Ich finde es toll, auch wenn die Buchstaben nicht ganz gerade werden wollten. Ein Poster kann jeder haben, doch eine Akte-X Leinwand, das haben nur die coolsten. Das ganze ist übrigens mit Molotow Acrylfarbe und Markern gemalt. Ich arbeite mit keinen anderen Farben mehr. Die von Molotow sind so deckend und leuchtend, da gebe ich auch  gerne mal etwas mehr für aus.

Ach, und hier noch meine Flohmarkt Ausbeute von Sonntag. Ich habe diese beiden ovalen Bilderrahmen mit Inhalt für 5€ erstanden und denke, dass sie eine gute Figur zwischen den anderen Rahmen machen werden. Ich muss diese nur noch alle an die Wand bekommen. Und ich frage mich, ob ich die Bilder ersetzen sollte. Das linke finde ich nämlich auch so ganz schick. Hmm… mal schauen.