Illustration Bon Iver – “Holocene”

Es geht tatsächlich weiter! Ich kam endlich mal wieder dazu einen Stift in die Hand zu nehmen. Nach den Künstlern William Fitzsimmons und Ben Howard war nun Justin Vernon mit seinem Folk-Projekt Bon Iver an der Reihe. Die Lyrics stammen aus dem Song „Holocene“. Falls ihr Lied und Video noch nicht kennt, solltet ihr es euch unbedingt ansehen. Es ist eins meiner Lieblingslieder, gerade wegen dem tollen instrumental Part zum Ende hin. Gedreht wurde das Video dann auch noch in Island. Ich träume schon lange davon die schönen Landschaften Islands zu erkunden. Also anhören und ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=TWcyIpul8OE

Ich bin selbst mal gespannt wen ich als nächstes in die Serie aufnehme. Angus und Julia Stone wären noch gute Kandidaten oder James Vincent McMorrow. Habt ihr noch tolle Singer-Songwriter Empfehlungen, die ich eventuell noch nicht kenne?