Letztens haben Raphaela und ich uns endlich mal wieder gesehen. Erst hat sie mich in Hamburg besucht und wir schossen ein paar Fotos und gleich das Wochenende darauf waren wir in Lübeck und tranken ein paar Cocktails bei angenehmen Temperaturen. Es fällt uns inzwischen leider immer schwerer mal Zeit füreinander zu finden, da wir beide durch die Arbeit recht verplant sind. Aber so ist das wenn man älter wird. In solchen Momenten wünscht man sich die gute Schulzeit zurück, in der man viel zu viel Freizeit hatte und oftmals gar nicht wusste wie man diese ganzen Stunden füllen sollte. Aber ein Vorteil hat diese zeitliche Einschränkung auf jeden Fall: die Vorfreude ist umso größer wenn man nach längerer Zeit endlich mal wieder Zeit miteinander verbringt!

Wir schlenderten einfach durch die Gegend und es endete damit, dass ich sie immer weiter in einen Busch hinein bat. Ich liebe die ganzen kleinen Parks hier. Man geht einfach irgendwo hin, stellt sich in einen Busch und schon gibt es coole Bilder. Ich mag sie jedenfalls sehr gerne. Besonders dafür, dass wir nur mal eben schnell welche geschossen haben.

Mehr von Raphaela gibt es hier:
Facebook: https://www.facebook.com/Raphaela.nekogasuki/
Instagram: https://www.instagram.com/raphaelamiau/
Youtube: https://www.youtube.com/user/ichbingott007123/featured