Olympus Photography Playground in Hamburg

Nach ewiger Funkstille hier auf meinem Blog kommt nun endlich mal etwas altes „Neues“. Diese Bilder fliegen schon seit einem Monat auf meiner Festplatte herum. Auf Facebook habe ich bereits ein paar der Bilder gepostet. Hier kommt nun als Entschädigung die Komplettversion mit extra vielen Bildern. Die gibt es sogar gratis dazu!

Am 20.06.15 war ich nun also mit Raphaela und Dustin in Hamburg beim Olympus Photography Playground. Es war leider etwas kleiner als erwartet. Daher waren wir etwas enttäuscht. Die eine Lichtinstallation hat es uns aber besonders angetan. Es war ein kleines Häuschen, in das man hineingehen konnte. Immer mal wieder veränderten sich die Lichtsituationen und stellte scheinbar das Wetter dar. Die Musik und das Licht waren gewaltig. Ich kam aus dem staunen kaum noch raus. Dort habe ich auch sehr viele Bilder von Raphaela geschossen und sie ein paar von mir best site. Dustin schaute sich das Spektakel von draußen an, daher gibt es hier auch einen massiven Raphaela Bilder Überschuss und leider kaum welche von Dustin. Mir fiel das auch erst beim sichten der Bilder wirklich auf. Schade eigentlich.