Sherlock Holmes

„Oh bitte. Könnten wir das nicht mal lassen?“
„Was denn?“
„Sie tun immer so verdammt geheimnisvoll, mit Ihren… Wangenknochen… und schlagen den Kragen hoch um cool auszusehen…!“
Dr. John Watson hat da zwar Recht, aber Sherlock (Benedict Cumberbatch) ist nun mal verdammt cool mit seinen… Wangenknochen und dem hochgeschlagenen Kragen. Lässt sich nicht verneinen. Ich warte nun auf die dritte Staffel und vertreibe mir die Zeit damit, eine kleine Sherlock Serie zu zeichnen. Einmal durchs komplette Cast. Der nächste wird dann wohl Dr. John Watson, der von Martin Freeman gespielt wird. Ihn kennen die meisten sicher eher als den Hobbit Bilbo Baggins.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ich schlafe morgen erst mal aus. Schön, wenn man jeden Montag frei hat. Hach…