Am letzten Novemberwochenende schossen Felix und ich noch schnell ein paar Fotos für den 2Rad Adventskalender von Kathi. Sie veröffentlicht derzeit jeden Tag bis zum 24. Dezember Liebeserklärungen rund ums Thema Fahrrad. Schaut gerne mal vorbei: 2Rad Facebook

Entstanden sind die Bilder direkt bei uns um die Ecke beim Kampnagel. Leider wurden dort schon vor einiger Zeit die schönen Rankpflanzen an der Wand entfernt. Ich fand das immer so schön und hatte mir vorgenommen dort mal zu fotografieren. Tja, leider waren wir zu spät, um Bilder mit der grünen Pflanzenwand zu schießen. Dafür hätten wir ein paar Monate vorher dort sein müssen. Der Industriecharme hat aber trotzdem etwas besonderes. Leider waren an diesem Tag recht viele Menschen beim Kampnagel, da dort ein Vintage Markt stattfand. Das machte das fotografieren etwas unentspannter. Ich finde die Fotos trotzdem sehr schön. So hat Felix auch mal welche mit seinem tollen Rad.