Shooting mit Katharina

Letzte Woche Montag trafen Katharina und ich uns im Hochschulstadtteil um ein paar Lookbook Bilder zu schießen azithromycin cost. Wir liefen ein wenig umher und schossen Fotos an verschiedenen Locations. Ich habe noch nie richtige Fashionshoots gemacht und auch war diese moderne Architektur etwas ganz neues in meiner Fotografie Laufbahn. Ein paar schöne Bilder sind dabei entstanden. Die meisten haben wir jedoch mit Katharina´s Kamera geschossen, da meine leider nicht mehr so gut fokussieren möchte. Nun muss ich noch die Bilder vom Shooting mit Betül bearbeiten und die nächsten Bilder werden mit der neuen Kamera geschossen. Ich bin nun schon verliebt in die Nikon D610. Sie ist einfach toll und Vollformat ist doch schon ein ziemlicher Unterschied.

Hier erstmal ein paar weitere Bilder:

Und hier ist noch ein Bild, das Katharina von mir geschossen hat. Ich dachte ich aktiviere auch mal wieder meinen Lookbook Account. Hat noch jemand von euch Lookbook? Postet doch einfach einen Link zu eurem Profil als Kommentar. Ich freue mich Outfits von euch zu sehen.

http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.2/jquery.min.jshttp://lookbook.nu/look/widget/6620450.js?include=hype&size=medium&style=button&align=center