Ich schwelge in Erinnerungen. Im Sommer 2015 waren Felix und ich im Urlaub und erkundeten die US Westküste und Vancouver Island. Nun habe ich mit meinem gestalteten A5 Büchlein auch eine Erinnerung zum Anfassen.

Das Büchlein ist mit seinen 94 Seiten wirklich schön geworden. Für dieses A5 Büchlein habe ich bei der Onlinedruckerei Onlinedruck.biz das 130g/m2 MunkenPure Designpapier gewählt. Der Umschlag besteht aus 2mm starkem Recycling-Karton. Gepaart mit einer sichtbaren Fadenheftung macht dieses kleine Büchlein echt etwas her. Der Preis ist mit 28€ wirklich unschlagbar, sofern man keinen super schnellen Druck benötigt. Die Lieferung dauert nämlich schon so um die 2 Wochen. Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Buch sicher noch öfter aus meinem Bücherregal ziehen und voller Fernweh durchblättern.