Wingardium Leviosa

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Erneut gepackt vom Harry Potter Fieber, lese ich momentan wieder das erste Buch, obwohl ich sowieso weiß wie es ausgeht. Diese Bücher sind einfach magisch und ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Die Charaktere haben mich meine ganze Kindheit begleitet und Harry, Ron und Hermine waren irgendwie immer meine Freunde, obwohl sie mich gar nicht kannten. In Gestaltung habe ich die letzte Aufgabe, ein Klecksbild zu einem bestimmten Thema zu gestalten, natürlich auch anhand meines liebsten Romans umgesetzt. Mein Thema war also, wie sollte es auch anders sein: Harry Potter.

Das Bild hat samt Passepartout ein Format von Din A2 und meine Harry Potter Welt ist mit Aquarellfarbe auf Aquarellpapier gemalt. Der Schriftzug ist ausgeschnitten und mit goldener Tinte auf weißem Papier hinterlegt. Die Schrift schimmert also im Licht ganz edel. Ich habe versucht die wichtigsten Dinge hier unterzubringen und hätte noch so viel mehr malen können. Doch alles ging natürlich auch nicht. Ich hoffe man kann das meiste erkennen.

Und natürlich musste ich dann heute zur Präsentation dieser Aufgabe auch im Gryffindor Outfit erscheinen. Ich streifte mir also meinen Umhang um, hängte mir ein Fläschchen Felix Felicis um den Hals und griff nach meinem Elderstab. Die Haarfarbe passt auch immer noch zu denen der Weasleys, also nenne ich mich fortan Lena Weasley aus dem Fuchsbau.