WIPS WIPS WIPS

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, wollte mich aber mal wieder melden, da ich in der letzten Zeit hier auf dem Blog nicht sehr aktiv war. Daher ist nun die Zeit gekommen für… WIPS!, Work in Progress, laufende Arbeiten, unvollständiger Kram halt. Dort oben könnt ihr die etwas verhunzte Zeichnung von John Watson, der in der BBC Serie Sherlock von Martin Freeman gespielt wird, sehen. Immer noch nicht fertig und immer noch mit lila Ohren. Jaaa, ich sollte nicht gemütlich im Bett bei Schummerlicht zeichnen. So verwechselt man Farben und man macht das Ohr lila anstatt rötlich-schwarz.

Und weil sie so gut zu John Watson passt und in derselben Serie mitspielt, kommt nun noch ein neues WIP Bild von Molly Hooper. Digital gemalt und auch noch nicht fertig. Die Kleidung muss noch ausgearbeitet werden und ein paar kleine Details fehlen noch. Aber soweit bin ich ganz zufrieden. Schließlich ist es digital und damit habe ich so gut wie überhaupt keine Erfahrung bisher. Aber es wird und ich lerne dazu. Also hier ist es: